07.03.2024, 22:36
Der Luftaustritt dort ist in der Tat nicht orkanmässig, auch bei Stufe 3 des Gebläsemotors nicht. Trotzdem, und das bin einfach ich, will ich die Funktionen, die so eine Corvette bietet, auch alle nutzen können. Das war auch der Grund, weshalb ich z.B die Fiberleitungen wieder funktionsfähig gemacht habe. Der Duct kostet nicht die Welt. Wenn der fehlt, sind im grossen Lüftungskanal hinter den Anzeigen und vorne an dem Wiperbezel Öffnungen. Klar kann man die verschliessen, sieht aber halt nicht schön aus. Noch vor ein paar Jahren war dieser Duct gar nicht erhältlich, ausser manchmal auf Ebay, für teuer Geld. Ich habe mir den vor ca. 2 Jahren neu gekauft, weil mein alter bei der Austrittstelle ausgefranste Befestgunglöcher hatte und ich ständig dahingucken musste und es mich einfach gestört hat. Jetzt nicht mehr :-)
Letzendlich soll jeder wie er mag, aber bei dieser für meine Verhältnisse Toprestaurierung die Thomas uns hier zeigt, beinahe Pflicht....
Gruss
Marcel
Letzendlich soll jeder wie er mag, aber bei dieser für meine Verhältnisse Toprestaurierung die Thomas uns hier zeigt, beinahe Pflicht....
Gruss
Marcel