25.02.2024, 18:10
Moin an alle Mitleser
Wollte mal wieder einen neuen Zustandsbericht abgeben
Die ersten Teile haben ihren Weg ans Auto gefunden
Den ersten Kabelbaum (Front) habe ich fertig.
Auch die neuen Lichtleiter sind angekommen. Als Ersatz für die teuren originale benutze ich nach mehreren Versuchen Toslink Cable 2mm. Hier kosten 10m lediglich 7.-Euro
Das Problem der Innenraumleuchte habe ich für vorne nun folgendermaßen gelöst. Ich benutze vom BMW E30 die Kofferraumbeleuchtung in LED. Kosten das Stück 10.- Euro. Für die Halterung habe ich einen Adapter gedruckt, der die Leuchte in der Öffnung der Türbefestigung hält.
In eingebautem Zustand sieht es wie ich finde gut aus und fällt nicht auf
Auch das Dachgestänge ist mittlerweile gestrahlt, gerichtet und Lackiert, angebaut und eingestellt
Jetzt spielen wir Dach anziehen. Die erste Anprobe sieht schon gut aus
Morgen wird es mit dem Dach weitergehen. Bis dahin noch einen schönen Sonntag
Thomas
Wollte mal wieder einen neuen Zustandsbericht abgeben
Die ersten Teile haben ihren Weg ans Auto gefunden
Den ersten Kabelbaum (Front) habe ich fertig.
Auch die neuen Lichtleiter sind angekommen. Als Ersatz für die teuren originale benutze ich nach mehreren Versuchen Toslink Cable 2mm. Hier kosten 10m lediglich 7.-Euro
Das Problem der Innenraumleuchte habe ich für vorne nun folgendermaßen gelöst. Ich benutze vom BMW E30 die Kofferraumbeleuchtung in LED. Kosten das Stück 10.- Euro. Für die Halterung habe ich einen Adapter gedruckt, der die Leuchte in der Öffnung der Türbefestigung hält.
In eingebautem Zustand sieht es wie ich finde gut aus und fällt nicht auf
Auch das Dachgestänge ist mittlerweile gestrahlt, gerichtet und Lackiert, angebaut und eingestellt
Jetzt spielen wir Dach anziehen. Die erste Anprobe sieht schon gut aus
Morgen wird es mit dem Dach weitergehen. Bis dahin noch einen schönen Sonntag
Thomas