17.02.2024, 10:38
Hallo Stefan,
bin beim interessierten Herumlesen auf Deine Einstellbeschreibung zu den Secondary Air Valve getroffen...
Danke!
Habe bei meinem 455 Buick einen 900 cfm Quattrajet drauf und ähnliches Problem.
Ja, jeder Profi wird sagen 900 cfm sind viel zu viel..., da muss ja die Strömung abreißen und zu mager laufen, aber ich versuche es erst mal mit dieser Einstell-Methode.
Allen ein schönes WE!
Falk
bin beim interessierten Herumlesen auf Deine Einstellbeschreibung zu den Secondary Air Valve getroffen...
Danke!
Habe bei meinem 455 Buick einen 900 cfm Quattrajet drauf und ähnliches Problem.
Ja, jeder Profi wird sagen 900 cfm sind viel zu viel..., da muss ja die Strömung abreißen und zu mager laufen, aber ich versuche es erst mal mit dieser Einstell-Methode.
Allen ein schönes WE!
Falk
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum