07.02.2024, 19:36
Alsoooo....bei den Nürburgringfahrten geht es dem TÜV lediglich um Haltbarkeitstests. Das ist bei einigen Umbauten durchaus üblich. Macht aber für unsere C3s wohl wenig Sinn!
Man sieht dem Motor wie ihr schon sagt die Leistungssteigerung nicht an (außer edelbrock ansaugspinne und Vergaser). Allerdings möchte ich dieses Jahr ein Unternehmen gründen und überlege deshalb, meine geliebte C3 zu verkaufen. Die nicht eingetragenen Sidepipes und der Motor könnten Interessenten abschrecken. Und ich möchte auch keinem Verkäufer verheimlichen, dass der Motor nicht mehr ganz die Leistung hat wie vorher ;-)
Es muss doch C3 Fahrer geben, die nen eingetragenen Stroker eingebaut haben? Kennt jemanden einen erfahrenen US-Car TÜVler, der mir das einträgt?
Man sieht dem Motor wie ihr schon sagt die Leistungssteigerung nicht an (außer edelbrock ansaugspinne und Vergaser). Allerdings möchte ich dieses Jahr ein Unternehmen gründen und überlege deshalb, meine geliebte C3 zu verkaufen. Die nicht eingetragenen Sidepipes und der Motor könnten Interessenten abschrecken. Und ich möchte auch keinem Verkäufer verheimlichen, dass der Motor nicht mehr ganz die Leistung hat wie vorher ;-)
Es muss doch C3 Fahrer geben, die nen eingetragenen Stroker eingebaut haben? Kennt jemanden einen erfahrenen US-Car TÜVler, der mir das einträgt?