06.02.2024, 12:45
Ich würde die Zündung abblitzen und ZZP im Stand und mit Verstellung prüfen. Eine Anleitung findest du auf Camaro1.de
Du kennst den Wagen/Motor noch nicht. Da kann es nicht schaden die Zündung zu kontrollieren. Wenn Du verifiziert hast, dass sie OK ist. Dann weißt du, das es am Vergaser / Spritzufuhr liegen muss und kannst dich darauf konzentrieren.
Nach Prüfung der Spritzufuhr (Schlauch ab und Orgeln). käme der Vergaser dran.
Dafür würde ich mir als erstes einen Dichtsatz bestellen, und bei dem Vergaser Choke (geht alles auf) und die zweite Stufe kontrollieren und ob die Beschleunigerpumpe pumpt. Dann den Vergaser öffnen und schauen ob er innen sauber ist.
Schmutz / Wasser und ob er den Spezifikationen (Düsen usw.) für deinen Motor entspricht und durchblasen, ebenso den Schwimmerstand prüfen.
Wenn es dann nicht immernochnicht läuft, wüsste ich erstmal nicht mehr weiter, außer absprühen wegen Falschluft, aber danach sieht es nicht aus.
Du kennst den Wagen/Motor noch nicht. Da kann es nicht schaden die Zündung zu kontrollieren. Wenn Du verifiziert hast, dass sie OK ist. Dann weißt du, das es am Vergaser / Spritzufuhr liegen muss und kannst dich darauf konzentrieren.
Nach Prüfung der Spritzufuhr (Schlauch ab und Orgeln). käme der Vergaser dran.
Dafür würde ich mir als erstes einen Dichtsatz bestellen, und bei dem Vergaser Choke (geht alles auf) und die zweite Stufe kontrollieren und ob die Beschleunigerpumpe pumpt. Dann den Vergaser öffnen und schauen ob er innen sauber ist.
Schmutz / Wasser und ob er den Spezifikationen (Düsen usw.) für deinen Motor entspricht und durchblasen, ebenso den Schwimmerstand prüfen.
Wenn es dann nicht immernochnicht läuft, wüsste ich erstmal nicht mehr weiter, außer absprühen wegen Falschluft, aber danach sieht es nicht aus.