22.01.2024, 14:02
Hallo Zusammen,
schonmal danke für die Antworten!
Kurz zu mir:
Ich bin Nico, 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Heilbronn.
Ich habe mich schon immer eher für ältere Autos interessiert, da ich die meisten neuen Autos vom Design einfach nicht schön finde.
Dann habe ich meine C4 auf Mobile gefunden, ein paar Nächte drüber geschlafen und mich dann entschlossen sie zu Kaufen.
Gibt noch ein paar Stellen an denen ich etwas Zeit Investieren muss, aber das macht mir viel Spaß :)
Bilder werde ich mal Hochladen wenn ich soweit alles gemacht habe was ich noch vorhabe.
Zu den Reifen:
Vorne: 275x40x17 Traglast 98 bis 240km/h - Index V
Hinten: 315x35x17 Traglast 98 bis 240km/h - Index V
Ich werde mal alternativ beim Tüv fragen welche Reifen noch auf die Felge passen, da gibts möglicherweise mehr Auswahl.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
schonmal danke für die Antworten!
Kurz zu mir:
Ich bin Nico, 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Heilbronn.
Ich habe mich schon immer eher für ältere Autos interessiert, da ich die meisten neuen Autos vom Design einfach nicht schön finde.
Dann habe ich meine C4 auf Mobile gefunden, ein paar Nächte drüber geschlafen und mich dann entschlossen sie zu Kaufen.
Gibt noch ein paar Stellen an denen ich etwas Zeit Investieren muss, aber das macht mir viel Spaß :)
Bilder werde ich mal Hochladen wenn ich soweit alles gemacht habe was ich noch vorhabe.
Zu den Reifen:
Vorne: 275x40x17 Traglast 98 bis 240km/h - Index V
Hinten: 315x35x17 Traglast 98 bis 240km/h - Index V
Ich werde mal alternativ beim Tüv fragen welche Reifen noch auf die Felge passen, da gibts möglicherweise mehr Auswahl.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche