20.01.2024, 02:25
Oliver, überprüfe ob am Relaiseingang H13 die gleiche Spannung anliegt wie an H14.
Das ECM steuert alle Benzineinspritzventile gegen Masse. Ich rechne nicht mit einem Defekt auf der Masseleitung zum ECM, da der Motor läuft. Aber Widerstände auf der Masseleitung kann man nicht Ausschliessen. Das ECM, das Automatikgetriebe und der Luftmassensensor liegen auf gleichem Potenzial mit einem Schwarz/Weissen Kabel über S106 an G106. G106 ist der Masseanschluss rechter hinterer Bereich am Motor über dem Startrelais. Der Massenmesser ist einfach zu Erreichen, dort das Schwarz Weisse Kabel und Polklemme Batterie auf Niederohmigkeit prüfen. Nächster Schritt wäre das Prüfen der Startsicherheitseinrichtungen wie Bremspedalpoti, Kupplungs- und oder Gangschalter.
Das ECM steuert alle Benzineinspritzventile gegen Masse. Ich rechne nicht mit einem Defekt auf der Masseleitung zum ECM, da der Motor läuft. Aber Widerstände auf der Masseleitung kann man nicht Ausschliessen. Das ECM, das Automatikgetriebe und der Luftmassensensor liegen auf gleichem Potenzial mit einem Schwarz/Weissen Kabel über S106 an G106. G106 ist der Masseanschluss rechter hinterer Bereich am Motor über dem Startrelais. Der Massenmesser ist einfach zu Erreichen, dort das Schwarz Weisse Kabel und Polklemme Batterie auf Niederohmigkeit prüfen. Nächster Schritt wäre das Prüfen der Startsicherheitseinrichtungen wie Bremspedalpoti, Kupplungs- und oder Gangschalter.
❣️ Ich bin Tweety, und die doofe Mietzekatze kommt aus Deutscher Produktion.
👺Frontantrieb💩 ist Teufelswerk❗️👺
👺Frontantrieb💩 ist Teufelswerk❗️👺