Den Tipp mit den Dioden bzw. Scheibenwischer werde ich gleich prüfen, danke schonmal.
Ich hab jetzt stundenlang auf den Stromlaufplan gestarrt und folgende Stelle gefunden :
Das ist doch mein nicht arbeitendes Relais 44. Da ich Pin H14 und H13 als Dauerplus gemessen habe, tun die was sie sollen. Pin F13 führt zu Sicherung 9. Wenn ich H14 und F13 mit nem Kabel überbrücke springt der Motor an, Sicherung 9 hat Strom. Also tut der Pin auch was er soll. Bleibt noch Pin F14 (schwarz7weisses Kabel, führt zu ECM (Ignition 1 Relay Control).
Nach dem Ausschlußverfahren sollte das der nicht arbeitende Pin sein. Aber warum schickt das ECM keinen Befehl auszulösen ?
Ich hab jetzt stundenlang auf den Stromlaufplan gestarrt und folgende Stelle gefunden :
Das ist doch mein nicht arbeitendes Relais 44. Da ich Pin H14 und H13 als Dauerplus gemessen habe, tun die was sie sollen. Pin F13 führt zu Sicherung 9. Wenn ich H14 und F13 mit nem Kabel überbrücke springt der Motor an, Sicherung 9 hat Strom. Also tut der Pin auch was er soll. Bleibt noch Pin F14 (schwarz7weisses Kabel, führt zu ECM (Ignition 1 Relay Control).
Nach dem Ausschlußverfahren sollte das der nicht arbeitende Pin sein. Aber warum schickt das ECM keinen Befehl auszulösen ?