Hi hi,
hast du deinen Sturz mal überprüft? Aber der müßte eigentlich ok sein, wenn man den Rest so anschaut. Du hast 3 Möglichkeiten die vom Aufwand her recht schnell zu erledigen wären.
1. Unterlegscheiben über die Kronenmutter. hätte den Vorteil dass der Splint das tun kann was er soll.
2. Hochschrauben , dann aber mit Kontermutter
3. Kürzere Bolzen, wodurch Sie auch höher steht.
Wie sehen deine Sturzstangen (Strut Rods) aus, sind die noch Ok? ich meine die Gummi
Ich hatte übrigens genau das gegenteilige Problem nach Einbau der neuen Blattfeder, bei mir war alles zu hoch und ich mußte/wollte weiter runter. Normalerweise mit längeren Bolzen kein Problem, das ging aber nicht weil es mit den originalen Bolzen nur ein paar mm Abstand zur Felge waren, wie gesagt sind das aber 10 x 18 Zoll Felgen.
hast du deinen Sturz mal überprüft? Aber der müßte eigentlich ok sein, wenn man den Rest so anschaut. Du hast 3 Möglichkeiten die vom Aufwand her recht schnell zu erledigen wären.
1. Unterlegscheiben über die Kronenmutter. hätte den Vorteil dass der Splint das tun kann was er soll.
2. Hochschrauben , dann aber mit Kontermutter
3. Kürzere Bolzen, wodurch Sie auch höher steht.
Wie sehen deine Sturzstangen (Strut Rods) aus, sind die noch Ok? ich meine die Gummi
Ich hatte übrigens genau das gegenteilige Problem nach Einbau der neuen Blattfeder, bei mir war alles zu hoch und ich mußte/wollte weiter runter. Normalerweise mit längeren Bolzen kein Problem, das ging aber nicht weil es mit den originalen Bolzen nur ein paar mm Abstand zur Felge waren, wie gesagt sind das aber 10 x 18 Zoll Felgen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.