27.12.2023, 11:08
Hallo
Naja, ob der frisch gemacht wurde, steht ja noch in Frage. Ich würde das bezweifeln, weil ein echter Austauschmotor neu kaum wenn überhaupt mehr kostet als eine n dann auch noch falschen Altmotor aufzufrischen. Und auf jeden Fall ist es ein gebrauchter Motor aus einem anderen Fahrzeug.
Die Suffix deutet leider nicht auf 350 ci hin, aber auch das ist wohl nicht so schlimm, wenn man selbst gedanklich darüber hinwegkommt.
Manchmal werden super gute 350 ci Motoren hier angeboten für doch sehr annehmbare Preise. Vielleicht das nächste Geburtstagsgeschenk.
Um richtig zu wissen, was der jetzige Motor jetzt ist, muss man aufmachen, bis Köpfe runter, um die Bauteile und Zustand derer zu ermitteln sowie nachmessen zu können .
MfG.
Naja, ob der frisch gemacht wurde, steht ja noch in Frage. Ich würde das bezweifeln, weil ein echter Austauschmotor neu kaum wenn überhaupt mehr kostet als eine n dann auch noch falschen Altmotor aufzufrischen. Und auf jeden Fall ist es ein gebrauchter Motor aus einem anderen Fahrzeug.
Die Suffix deutet leider nicht auf 350 ci hin, aber auch das ist wohl nicht so schlimm, wenn man selbst gedanklich darüber hinwegkommt.
Manchmal werden super gute 350 ci Motoren hier angeboten für doch sehr annehmbare Preise. Vielleicht das nächste Geburtstagsgeschenk.
Um richtig zu wissen, was der jetzige Motor jetzt ist, muss man aufmachen, bis Köpfe runter, um die Bauteile und Zustand derer zu ermitteln sowie nachmessen zu können .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .