13.12.2023, 15:56
Hallo
Warum ist das denn für dich ausgeschlossen ? Du kannst für die Originalität ja deinen Querträger einlagern.
Ich zahlte mal glaube ich nen Hunni für so ne verschraubbare gebrauchte Traverse, als ich das T56 verbaute. Ist ein paar Jahre her, aber so viel teurer sollte das alte Blech nicht sein.
Vielleicht sogar erhältlich bei unseren grossen Teilehändlern, wie Bien, Malburg usw.
MfG.
Warum ist das denn für dich ausgeschlossen ? Du kannst für die Originalität ja deinen Querträger einlagern.
Ich zahlte mal glaube ich nen Hunni für so ne verschraubbare gebrauchte Traverse, als ich das T56 verbaute. Ist ein paar Jahre her, aber so viel teurer sollte das alte Blech nicht sein.
Vielleicht sogar erhältlich bei unseren grossen Teilehändlern, wie Bien, Malburg usw.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .