08.12.2023, 10:03
[quote pid='1888394' dateline='1701978326']
Ich geh immer mit nem Temperaturlasermesser nach nem absoluten Kaltstart jedes krümmerrohr ab. Da merkst ziemlich schnell welcher zylinder nicht zündet.
[/quote]
Guten Morgen
Mach ich regelmässig per Hand am Seitenauspuff vorne beim Kotflügel, wo noch die 4 Rohre einzeln zu finden sind, bevor die in den Sammler zusammengeführt werden.
Ist einfach eine kleine Beruhigung vor ner Fahrt.
MfG.
Ich geh immer mit nem Temperaturlasermesser nach nem absoluten Kaltstart jedes krümmerrohr ab. Da merkst ziemlich schnell welcher zylinder nicht zündet.
[/quote]
Guten Morgen
Mach ich regelmässig per Hand am Seitenauspuff vorne beim Kotflügel, wo noch die 4 Rohre einzeln zu finden sind, bevor die in den Sammler zusammengeführt werden.
Ist einfach eine kleine Beruhigung vor ner Fahrt.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .