01.12.2023, 21:05
Hallo
Glaube es ist an sich keine gute Idee, Zündkabel abzuziehen, da der Hochspannungsfunken sich nun einen anderen Weg suchen muss, wahrscheinlich in der Verteilerkappe zu nem anderen Zylinder, wodurch eine Russstrecke entsteht , die leitend ist und dann der Funke später egal wohin geht.
Wie immer, ab in ne dunkle Garage und bei laufendem Motor sehen, wo kleine Blitze sind, Das Bauteil ist hinüber, das blitzt.
Ausserdem die Verteilerkappe innen checken. ob sich da Russstrecken zwischen den Polen gebildet haben.
MfG.
Glaube es ist an sich keine gute Idee, Zündkabel abzuziehen, da der Hochspannungsfunken sich nun einen anderen Weg suchen muss, wahrscheinlich in der Verteilerkappe zu nem anderen Zylinder, wodurch eine Russstrecke entsteht , die leitend ist und dann der Funke später egal wohin geht.
Wie immer, ab in ne dunkle Garage und bei laufendem Motor sehen, wo kleine Blitze sind, Das Bauteil ist hinüber, das blitzt.
Ausserdem die Verteilerkappe innen checken. ob sich da Russstrecken zwischen den Polen gebildet haben.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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