01.12.2023, 21:03
Moin an alle
Da mein Lackierer momentan keine Zeit hat, habe die Zeit genutzt um die Ölkühleranlage einzubauen. Rechts und links je einen Kühler aus einem MB124 montiert, die original Anschlüsse abgeschnitten und 90 Grad Dash Verbindungen eingeschweißt. Die Leitungen habe ich am Achskörper befestigt und dann gerade nach hinten zum Ölfilteradapter. Ölfilteradapter ist ein Sandwichadapter mit Thermostat. Die Kühleranlage fast 1,5 Liter Öl. Die Kühler sind jetzt direkt im Fahrtwind. Das was sie an Kühlluft dem Wasserkühler abnehmen wird durch die Leitbleche unten in den großen Öffnungen hinter den Kühlern nach innen geleitet.
Ansicht nach vorn
Ansicht zum Oelfilter
Wenn jemand an den Luftleitblechen Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden dann werfe ich den Drucker an. Eventuell müssen sie Nachgearbeitet werden, da ich nicht weiß ob die Öffnungen bei allen C3 gleich sind.
(Bilder der Leitbleche siehe oben)
Mit Versand DHL bin ich bei einem Preis von 30.- Euro das Paar
Bis dann
Thomas
Da mein Lackierer momentan keine Zeit hat, habe die Zeit genutzt um die Ölkühleranlage einzubauen. Rechts und links je einen Kühler aus einem MB124 montiert, die original Anschlüsse abgeschnitten und 90 Grad Dash Verbindungen eingeschweißt. Die Leitungen habe ich am Achskörper befestigt und dann gerade nach hinten zum Ölfilteradapter. Ölfilteradapter ist ein Sandwichadapter mit Thermostat. Die Kühleranlage fast 1,5 Liter Öl. Die Kühler sind jetzt direkt im Fahrtwind. Das was sie an Kühlluft dem Wasserkühler abnehmen wird durch die Leitbleche unten in den großen Öffnungen hinter den Kühlern nach innen geleitet.
Ansicht nach vorn
Ansicht zum Oelfilter
Wenn jemand an den Luftleitblechen Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden dann werfe ich den Drucker an. Eventuell müssen sie Nachgearbeitet werden, da ich nicht weiß ob die Öffnungen bei allen C3 gleich sind.
(Bilder der Leitbleche siehe oben)
Mit Versand DHL bin ich bei einem Preis von 30.- Euro das Paar
Bis dann
Thomas