23.11.2023, 16:17
Komplett zerlegt bedeutet Kurbelwelle, Pleuel, Lagerschalen, Kolben usw. raus...Selber? Respekt.
Nochmal: Mit oder ohne Vakuum? Bei meiner C2 sind 10° v OT Werksangabe, bei meiner C3 6°. Beides ohne Vakuum und verschlossenen Schlauch.
Balancer ist der "richtige" ( identisch )? Es gibt verschiedene...auch von der OT-Anzeichnung.
Und ein neuer Vergaser ( gerade wenn es nicht der für den Motor her-/eingestellte ist ) aus dem Karton heraus muss nicht zum Motor passen hab ich mal gelesen...ggf. ist da auch die Bedüsung anzupassen usw.
Spricht was dagegen, den alten Vergaser da ggf. zum Vergleich drauf zu schrauben?
Nochmal: Mit oder ohne Vakuum? Bei meiner C2 sind 10° v OT Werksangabe, bei meiner C3 6°. Beides ohne Vakuum und verschlossenen Schlauch.
Balancer ist der "richtige" ( identisch )? Es gibt verschiedene...auch von der OT-Anzeichnung.
Und ein neuer Vergaser ( gerade wenn es nicht der für den Motor her-/eingestellte ist ) aus dem Karton heraus muss nicht zum Motor passen hab ich mal gelesen...ggf. ist da auch die Bedüsung anzupassen usw.
Spricht was dagegen, den alten Vergaser da ggf. zum Vergleich drauf zu schrauben?
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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