11.10.2023, 14:45
Hallo Leute,
Thema: Konservierung vom Hersteller.
ich bin vor einigen Tagen eine C( Probe gefahren und hab ihr ordentlich die Sporen gegeben und dann hat die am Ende beim abstellen angefangen Rauch zu entwickeln (km-Stand Fahrzeug 880km bis 945km). Der eilig hinzugerufene Techniker meinte (ich dachte das Auto brennt mir ab, weil der Rauch schon ziemlich Deutlich war und intensiv gestunken hat) , dass die Konservierung an den heißen Teilen des Motors bzw. Auspuffanlage abgebrannt sei und ich wohl offensichtlich der erste Probefahrer bin, der die Richtig heiß gefahren hat.
Hat jemand anderes schon Erfahrung mit Versiegelung vom Werk aus und Rauchentwicklung nach Fahrt?
Kann ich davon ausgehen, dass wenn Motor/Auspuff konserviert sind, somit auch die Hohlräume es sind?
Thema: Konservierung vom Hersteller.
ich bin vor einigen Tagen eine C( Probe gefahren und hab ihr ordentlich die Sporen gegeben und dann hat die am Ende beim abstellen angefangen Rauch zu entwickeln (km-Stand Fahrzeug 880km bis 945km). Der eilig hinzugerufene Techniker meinte (ich dachte das Auto brennt mir ab, weil der Rauch schon ziemlich Deutlich war und intensiv gestunken hat) , dass die Konservierung an den heißen Teilen des Motors bzw. Auspuffanlage abgebrannt sei und ich wohl offensichtlich der erste Probefahrer bin, der die Richtig heiß gefahren hat.
Hat jemand anderes schon Erfahrung mit Versiegelung vom Werk aus und Rauchentwicklung nach Fahrt?
Kann ich davon ausgehen, dass wenn Motor/Auspuff konserviert sind, somit auch die Hohlräume es sind?
Viel Liebe für euch alle und für Dich!
Grüße
Konstantin
Grüße
Konstantin