06.10.2023, 09:49
Rainer,
dein beschriebenes Problem kenne ich von Microsoft her.
Verschiedene Vorschläge von FAQ beantwortet und jedesmal endete es ohne Ergebnis.
Telefonische Anfragen verwiesen auf FAQ.
Resultat das Produkt musste ein zweites Mal gekauft werden, da es ein Problem bei der Freischaltung gab.
Auch wenn Leute dies bereits mit KI vergleichen, stelle ich mir etwas anderes darunter vor.
Wahre KI müsste auch Lösungsen anbieten für Probleme, welche von vorherein nicht eingeplant waren.
Und man kann nicht verlangen, dass Firmen wie Geiger, die in ihrer Firma, Hilfsmittel in elektronischer oder in Form von Informatik nutzen, darin enthaltene Unzulänglichkeiten mit mehr Personal beheben. Einzige Lösung für Kunde und Firma, etwas Geduld aufbringen (Kunde) und eine fachkundige telefonische Entgegennahme wenn alle Stricke reissen.
dein beschriebenes Problem kenne ich von Microsoft her.
Verschiedene Vorschläge von FAQ beantwortet und jedesmal endete es ohne Ergebnis.
Telefonische Anfragen verwiesen auf FAQ.
Resultat das Produkt musste ein zweites Mal gekauft werden, da es ein Problem bei der Freischaltung gab.
Auch wenn Leute dies bereits mit KI vergleichen, stelle ich mir etwas anderes darunter vor.
Wahre KI müsste auch Lösungsen anbieten für Probleme, welche von vorherein nicht eingeplant waren.
Und man kann nicht verlangen, dass Firmen wie Geiger, die in ihrer Firma, Hilfsmittel in elektronischer oder in Form von Informatik nutzen, darin enthaltene Unzulänglichkeiten mit mehr Personal beheben. Einzige Lösung für Kunde und Firma, etwas Geduld aufbringen (Kunde) und eine fachkundige telefonische Entgegennahme wenn alle Stricke reissen.
MfG Christian