06.10.2023, 00:13
Das ganze System artet allerdings aus. Habe gestern mehrmals vergebens versucht einen Mitarbeiter von Sky wegen eines speziellen Problems telefonisch zu erreichen. Es war ganz einfach nicht möglich. Einmal hing ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife, bis das Gespräch von seitens Sky abgebrochen wurde, zwei weitere Male soll man mehrere Fragen einem Sprachkomputer beantworten, bis dieser dann die erfrischende Nachricht verkündet: Wenden sie sich an das Internet um dann ebenfalls abrupt das Gespräch zu beenden. Und dies alles wohlbemerkt nachdem mir im Internet eine Tel.Nr. genannt wurde, unter der ich einen Servicemitarbeiter persönlich sprechen könnte!--- Mit solchen Methoden stellt man keine Kunden zufrieden, man verärgert sie nur. Wenn das in Zukunft umsich greift, dann gute Nacht. Das Wort Kundendienst scheint man nicht mehr zu kennen, ach was war die frühere analoge Zeit doch für eine herrliche Zeit, da hat das telefonieren ganz einfach geklappt,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
RaRo