27.09.2023, 14:59
Hallo
Ich hatte gestern nach meinem Umbau das Problem, das die Scheinwerfer nicht mehr hochgingen.
Ich hatte auf der Ansaugbrücke einen Doppelanschluß für Bremskraftverstärker + Scheinwerfer verbaut.
--> keinerlei Funktion der Scheinwerfer
dann habe ich die Scheinwerfer an den linken vorderen Port des Edelbrockvergasers ( dauer Unterdruck) angeschlossen.
--> linker Scheinwerfer funktioniert mühsam
Ursache: Ende des Schlauches am rechten Actuator ausgeleiert (ließ sich leicht abziehen).
Alle Unterdruckschläuche, außer der für das Heizungsventil, wurden bei mir schon einmal durch Benzinschläuche ersetzt.
Erkenntnis: Unterdruck getrennt vom Bremskraftverstärker abnehmen effektiver.
Gruß Lars
Ich hatte gestern nach meinem Umbau das Problem, das die Scheinwerfer nicht mehr hochgingen.
Ich hatte auf der Ansaugbrücke einen Doppelanschluß für Bremskraftverstärker + Scheinwerfer verbaut.
--> keinerlei Funktion der Scheinwerfer
dann habe ich die Scheinwerfer an den linken vorderen Port des Edelbrockvergasers ( dauer Unterdruck) angeschlossen.
--> linker Scheinwerfer funktioniert mühsam
Ursache: Ende des Schlauches am rechten Actuator ausgeleiert (ließ sich leicht abziehen).
Alle Unterdruckschläuche, außer der für das Heizungsventil, wurden bei mir schon einmal durch Benzinschläuche ersetzt.
Erkenntnis: Unterdruck getrennt vom Bremskraftverstärker abnehmen effektiver.
Gruß Lars