22.09.2023, 09:15
Hallo
Ist schon seltsam, dass nur die 68er diesen Hebelschalter hat und alle vorherigen ( C2 ) und nachfolgenden ( ab69 ) diesen Druckknopfschalter haben.
Denke, meine Konstruktion ist haltbar und wirds lange machen.
Man kann das Bremslicht gut am A-Meter sehen. Die Anzeige zuckt einen kurzen Moment beim Betätigen des Pedals.
Ausserdem hört man einen recht lauten Klack, der wohl vom Rückgangentriegelungsrelais kommt ( T56 ) , den ich ans Bremslicht geschaltet habe. Das wird aber noch geändert, da der wirklich nicht bei jeder Bremsung entriegeln muss.
Morgen wird das ganze mal beobachtet, fahre zu nem lokalen ACL Oldtimermarkt .
MfG.
Ist schon seltsam, dass nur die 68er diesen Hebelschalter hat und alle vorherigen ( C2 ) und nachfolgenden ( ab69 ) diesen Druckknopfschalter haben.
Denke, meine Konstruktion ist haltbar und wirds lange machen.
Man kann das Bremslicht gut am A-Meter sehen. Die Anzeige zuckt einen kurzen Moment beim Betätigen des Pedals.
Ausserdem hört man einen recht lauten Klack, der wohl vom Rückgangentriegelungsrelais kommt ( T56 ) , den ich ans Bremslicht geschaltet habe. Das wird aber noch geändert, da der wirklich nicht bei jeder Bremsung entriegeln muss.
Morgen wird das ganze mal beobachtet, fahre zu nem lokalen ACL Oldtimermarkt .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .