15.09.2023, 19:17
Ich gehöre zwar auch zu denen, die einen 1406 auf ihrem Motor haben, und auch zu denen, die behaupten, dass das plug&play funktioniert, jedenfalls bei meinem Auto seit inzwischen sehr vielen Jahren - umbedüst oder sowas wurde der nie. Aktuell kann ich zwar nicht nachschauen ...
... aber wenn ich mir im Netz Fotos anschaue, so hat dieses Loch irgendwie keine rechte Verbindung zum Vergaser, obendrein war das Ding doch schachtelneu von einem User gekauft?
Fehlt da evtl. eine Art Madenschraube als Verschluss? Aber wozu, falls ja?
Sehr komische Geschichte, wenn ich mal wieder am Auto bin schaue ich mir das mal an. Und wenn es läuft halte ich das auch mal mit dem Finger zu ... aber ich rechne mit keinerlei Effekt.
... aber wenn ich mir im Netz Fotos anschaue, so hat dieses Loch irgendwie keine rechte Verbindung zum Vergaser, obendrein war das Ding doch schachtelneu von einem User gekauft?
Fehlt da evtl. eine Art Madenschraube als Verschluss? Aber wozu, falls ja?
Sehr komische Geschichte, wenn ich mal wieder am Auto bin schaue ich mir das mal an. Und wenn es läuft halte ich das auch mal mit dem Finger zu ... aber ich rechne mit keinerlei Effekt.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)