11.09.2023, 12:15
Eigentlich reicht das schon. Bei Wärme gehen die Widerstände noch weiter zurück und verursachen dann jene Probleme.
Voller Tank ist schlecht bei der Reparatur! Der Tank ist hinten höher als die Spritleitung vorne und wenn man die dann trennt, läuift es fröhlich raus bis der gleiche Level erreicht ist oder ein Stopfen gefunden ist, der aber immer im Weg ist und droht herauszufallen.
Wenn man die schlimmste Düse ausgemacht hat und der Motor nicht anspringt, kann man diese Düse abklemmen und mit 7 starten.
Voller Tank ist schlecht bei der Reparatur! Der Tank ist hinten höher als die Spritleitung vorne und wenn man die dann trennt, läuift es fröhlich raus bis der gleiche Level erreicht ist oder ein Stopfen gefunden ist, der aber immer im Weg ist und droht herauszufallen.
Wenn man die schlimmste Düse ausgemacht hat und der Motor nicht anspringt, kann man diese Düse abklemmen und mit 7 starten.
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