03.09.2023, 00:30
Hallo, hier ist wieder Stefan :-)
die schwarze C7 (siehe Parallel-Thread) ist auch von Geiger.
Die Meinungen gehen hier wirklich auseinander. Ich war nicht so zufrieden.
Die Ganze Kommunikation beim Neuwagenkauf war etwas "belastet". Der erste
Ölwechsel war eindeutig zu teuer - Auto wurde mit Kilometerstand 700 in einer
Seitenstraße geparkt - unter einem Baum. Musste das Fahrzeug (Oktober) erst
von Laub befreien. Alles nicht so wie erwartet.
Schließe mich Corvettle an: Größere Sachen bei Molle; Normale Kundendienste
kann jeder - nimm den nahesten zu deinem Wohnort.
In meinen Fall "Opel Kropf" in Nürnberg - Ölwechsel kriegt der hin !
Stefan
die schwarze C7 (siehe Parallel-Thread) ist auch von Geiger.
Die Meinungen gehen hier wirklich auseinander. Ich war nicht so zufrieden.
Die Ganze Kommunikation beim Neuwagenkauf war etwas "belastet". Der erste
Ölwechsel war eindeutig zu teuer - Auto wurde mit Kilometerstand 700 in einer
Seitenstraße geparkt - unter einem Baum. Musste das Fahrzeug (Oktober) erst
von Laub befreien. Alles nicht so wie erwartet.
Schließe mich Corvettle an: Größere Sachen bei Molle; Normale Kundendienste
kann jeder - nimm den nahesten zu deinem Wohnort.
In meinen Fall "Opel Kropf" in Nürnberg - Ölwechsel kriegt der hin !
Stefan