30.08.2023, 09:09
Hallo
Stell das Auto mal in eine sehr dunkle Garage, wenn nötig, nachts und lass den Motor laufen bei geöffneter Motorhaube.
Vielleicht einen Helfer bitten, den Motor hoch zu drehen.
Zündprobleme zeigen sich öfters, da der erzeugte Strom fliessen muss.
Da, wo man kleine Blitze entdeckt, liegt ein Fehler.
MfG.
Stell das Auto mal in eine sehr dunkle Garage, wenn nötig, nachts und lass den Motor laufen bei geöffneter Motorhaube.
Vielleicht einen Helfer bitten, den Motor hoch zu drehen.
Zündprobleme zeigen sich öfters, da der erzeugte Strom fliessen muss.
Da, wo man kleine Blitze entdeckt, liegt ein Fehler.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .