24.08.2023, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2023, 20:28 von Sven-Holger.)
(24.08.2023, 20:12)Mbaer schrieb: Also bei mir wirft dieser Beitrag auch viele Fragezeichen auf. Für jeden ist nun bekannt über welche Werkstatt du dich beschwerst aber der betreffenden Werkstatt die Möglichkeit zu geben dir zu helfen, was ggf sogar kostenlos geschehen hätte können, wenn die was verbockt haben, kommt dir aus emotionalen Gründen nicht in den Sinn. Stattdessen bastelst du selbst rum, an Zündung etc. obwohl du selbst nicht in der Lage warst am Vergaser das Gemisch korrekt einzustellen. Merkwürdig...
Lieber Mbaer, leider habe ich kein Werkzeug um den Vergaser einzustellen, wie Unterdruckmesser, Co Messgerät oder was sonst noch gebraucht wird.
Technisch aber in der Lage, weil mal vor vielen Jahren eine KFZ Mechanik. Ausbildung absolviert. Mit einer ausgestatteten Werkstatt wäre es mir ein leichtesten Vergaser einzustellen. Aber Mangels dessen habe ich es vorgezogen einen Fachbetrieb aufzusuchen.
Und bitte ob es irgendjemand gefällt wie ich mit dem Problem umgehe sollte niemanden interessieren.
Ich möchte hier nur Hilfe ob oder wie man das Problem beheben kann.
Deswegen, bitte postet nichts was keinen Bezug zum Problem hat, oder bitte hinterfragt nicht meine Vorgehensweise. Das geht niemanden etwas an. Danke