17.08.2023, 08:50
Hallo
Das sind 69er Sidepipes oder deren Nachbauten.
Denke, wenn man neue Dämpfer drunterbaut, sollten die wieder innerhalb der DB Tolleranz laufen.
Die Dämpfer gibts ja in mehreren Lautstärken . Sind aber leider nicht günstig.
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, kann man dir Links senden oder die Suchfunktion hier empfehlen.
Eigentlich scheint der deutsche TÜV etwas moderater zu sein als unser TÜV. Ich werde bei 4000 rpm gemessen und darf nur 82 oder sinds 84 DB haben.
Standgeräusch wurde noch nie gemessen, glaube gibt auch nichts dazu hier.
MfG.
Das sind 69er Sidepipes oder deren Nachbauten.
Denke, wenn man neue Dämpfer drunterbaut, sollten die wieder innerhalb der DB Tolleranz laufen.
Die Dämpfer gibts ja in mehreren Lautstärken . Sind aber leider nicht günstig.
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, kann man dir Links senden oder die Suchfunktion hier empfehlen.
Eigentlich scheint der deutsche TÜV etwas moderater zu sein als unser TÜV. Ich werde bei 4000 rpm gemessen und darf nur 82 oder sinds 84 DB haben.
Standgeräusch wurde noch nie gemessen, glaube gibt auch nichts dazu hier.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .