14.08.2023, 20:47
Ich habe jetzt die Zündschloss Einheit gewechselt. Zündschlüsselrohling mit dem richtigen Widerstandswert nachmachen lassen.. Funktioniert soweit alles . die 10 sek. Meldung erscheint nicht mehr sowie diverse Fehlermeldungen die ich nach dem Bypass Montage gekriegt habe, wie z.B. ASR und ABS Leuchten leuchten nicht mehr und das Klimakontrollgerät funktioniert jetzt auch wieder. Allerdings funktioniert das ganze mit den dem falschen Zündscchlüssel der nicht den ursprünglichen Widerstandswert ab Werk hat. Also der Schlüssel der bei der Zündschlosseinheit mit dabei war. Irgend wo im Forum hatte ich gelesen dass es der Widerstandswertwert von der ersten Zündung sein muss der dan im Steuergerät abgelegt wird. Nun funktioniert jetzt mit den Widerstandswert von der gebrauchten Zündeinheit.
Das Klackern des Relais ist aber dennoch nach ein paar Sekunden nach dem Motorstart da.
Wie gesagt, im Moment funktioniert das alles so.
Ich bräuchte aber eine Adresse wo ich das Magnetic Ride rauskodieren kann
Und kann ich bei meiner Corvette Targa 344 PS Automatik Getriebe die Stoßdämpfer von der Z01 (TBC) ohne weiteres einbauen?
Gruß Kosmas
Das Klackern des Relais ist aber dennoch nach ein paar Sekunden nach dem Motorstart da.
Wie gesagt, im Moment funktioniert das alles so.
Ich bräuchte aber eine Adresse wo ich das Magnetic Ride rauskodieren kann
Und kann ich bei meiner Corvette Targa 344 PS Automatik Getriebe die Stoßdämpfer von der Z01 (TBC) ohne weiteres einbauen?
Gruß Kosmas