Die Injektoren werden an Masse getaktet und liegen an 12V (hot at run, start and bulb test).
Wenn die Prüflampe ständig leuchtet, hast Du keine Ansteuerung der Injektoren vom ECM aus vorliegen.
Das spricht, wie zuvor vermutet, sehr stark für VATS/Wegfahrsperre!
Die Pille im Schlüssel bzw. die Leitungen vom Zündschloss müssten PPL/WHT und WHT/BLK sein.
Diese beiden Leitungen gehen zum CCM.
Dein work around am Starter Relais hat Dich in die Irre geführt.
Im Grunde will das ECM den Motor gar nicht starten.
Am Ende ist wahrscheinlich nur das Zündschloss kaputt, bzw. die Widerstandpille wird nicht erkannt
Wenn die Prüflampe ständig leuchtet, hast Du keine Ansteuerung der Injektoren vom ECM aus vorliegen.
Das spricht, wie zuvor vermutet, sehr stark für VATS/Wegfahrsperre!
Die Pille im Schlüssel bzw. die Leitungen vom Zündschloss müssten PPL/WHT und WHT/BLK sein.
Diese beiden Leitungen gehen zum CCM.
Dein work around am Starter Relais hat Dich in die Irre geführt.
Im Grunde will das ECM den Motor gar nicht starten.
Am Ende ist wahrscheinlich nur das Zündschloss kaputt, bzw. die Widerstandpille wird nicht erkannt
Grüße
Thomas
Thomas