23.07.2023, 22:04
Ich schildere nochmal kurz: Anfänglich ging mit dem drehen des Zündschlüssel nur die Instrumentenbeleuchtung an und ich glaube die Bezinpumpe. Dann habe ich das Starter enable relais überbrückt und seit dem läuft zumindest bei Betätigung des Zündschlüssels der Starter und dreht den Motor.
Gestern habe ich eine Zündkerze raus an den Motorblock gehalten und beim Zündschlüsseldreh kommt auch ein Zündfunke an der Kerze an. Daraufhin habe ich den air intake gelockert, Gaspedal betätigt zum öffnen der Drosselklappe und Bremsenreiniger reingesprüht und der Motor lief dann ca. 1 Sekunde mit Bremsenreiniger.
Somit gehe ich davon aus (?), dass kein Sprit in den Motor kommt, warum auch immer. Woher sehe ich bzw überprüfe ich ob die Einspritzdüsen angetaktet werden? Eine ausbauen und dann starten um zu sehen ob sie sprüht?
Gestern habe ich eine Zündkerze raus an den Motorblock gehalten und beim Zündschlüsseldreh kommt auch ein Zündfunke an der Kerze an. Daraufhin habe ich den air intake gelockert, Gaspedal betätigt zum öffnen der Drosselklappe und Bremsenreiniger reingesprüht und der Motor lief dann ca. 1 Sekunde mit Bremsenreiniger.
Somit gehe ich davon aus (?), dass kein Sprit in den Motor kommt, warum auch immer. Woher sehe ich bzw überprüfe ich ob die Einspritzdüsen angetaktet werden? Eine ausbauen und dann starten um zu sehen ob sie sprüht?