01.02.2005, 11:25
Hallo Chris
Ja, den Hauptbremszylinder versuche ich immer, gefüllt zu halten.
Wenn ich z.B. die Bremsflüssigkeit erneuern will, sauge ich mit einer Spritze den Hauptbremszylinder fast leer. Fülle dann neue Flüssigkeit nach und beginne, zu entlüften, bis neue Flüssigkeit überall rauskommt. Immer schön den Hauptbremszylinder gefüllt halten.
Nun hast du etwas Arbeit, falls dein Hauptbremszylinder keine Entlüftungsventiele hat ( meiner hat ).
@ V8yunkie.
Habe schon alles richtig verstanden. Spritzen ist kein Problem, aber zischen sollte es nicht. Zischen bedeutet immer Luft.
Habe den Nagel des leeren Hauptbremszylinders doch voll auf den Kopf getroffen, oder ?
M. auf die Sprünge geholfenen G. Günther
Ja, den Hauptbremszylinder versuche ich immer, gefüllt zu halten.
Wenn ich z.B. die Bremsflüssigkeit erneuern will, sauge ich mit einer Spritze den Hauptbremszylinder fast leer. Fülle dann neue Flüssigkeit nach und beginne, zu entlüften, bis neue Flüssigkeit überall rauskommt. Immer schön den Hauptbremszylinder gefüllt halten.
Nun hast du etwas Arbeit, falls dein Hauptbremszylinder keine Entlüftungsventiele hat ( meiner hat ).
@ V8yunkie.
Habe schon alles richtig verstanden. Spritzen ist kein Problem, aber zischen sollte es nicht. Zischen bedeutet immer Luft.
Habe den Nagel des leeren Hauptbremszylinders doch voll auf den Kopf getroffen, oder ?
M. auf die Sprünge geholfenen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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