31.01.2005, 23:20
Hallo
Zischen und spritzen ist nicht normal.
Das bedeutet, dass irgendwo Luft ist, die komprimiert wird.
Hast du den Hauptbremszylinder leer laufen lassen ? Wenn ja, musst du den auch entlüften.
Ich habe auch noch nie Probleme mit der Reihenfolge der Sättel gehabt.
Ich entlüfte immer 2 mal rundum.
Viel Glück. Günther
Zischen und spritzen ist nicht normal.
Das bedeutet, dass irgendwo Luft ist, die komprimiert wird.
Hast du den Hauptbremszylinder leer laufen lassen ? Wenn ja, musst du den auch entlüften.
Ich habe auch noch nie Probleme mit der Reihenfolge der Sättel gehabt.
Ich entlüfte immer 2 mal rundum.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .