10.07.2023, 10:01
Hallo
Die Felgen sind nicht baugleich. Meine haben einen eingeschweissten Ring, wo die Speichen drin sind. Somit gehen die Speichen nicht bis ins Felgenbett rein und brauchen nicht gedichtet zu sein für schlauchlose Reifen.
Brauchst du Distanzscheiben um die zu montieren ?
In Luxemburg wird nichts in den Fahrzeigbrief geschrieben bei Oldtimern. Man muss halt für Umbauten die Papiere dabei haben. Gibts nur nicht für Seitenauspuff usw.
Habe aber Kopien von deutschen Briefen mit Einzelabnahmen für solche Teile dabei. Hat bis jetzt immer gereicht.
Bei Alufelgen ist unser TÜB pingelig. Da muss man die richtigen Papiere zu haben. Bei Stahlfelgen bleiben die cool.
MfG.
Die Felgen sind nicht baugleich. Meine haben einen eingeschweissten Ring, wo die Speichen drin sind. Somit gehen die Speichen nicht bis ins Felgenbett rein und brauchen nicht gedichtet zu sein für schlauchlose Reifen.
Brauchst du Distanzscheiben um die zu montieren ?
In Luxemburg wird nichts in den Fahrzeigbrief geschrieben bei Oldtimern. Man muss halt für Umbauten die Papiere dabei haben. Gibts nur nicht für Seitenauspuff usw.
Habe aber Kopien von deutschen Briefen mit Einzelabnahmen für solche Teile dabei. Hat bis jetzt immer gereicht.
Bei Alufelgen ist unser TÜB pingelig. Da muss man die richtigen Papiere zu haben. Bei Stahlfelgen bleiben die cool.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .