09.07.2023, 16:37
Hallo
Mach mal ein Bild von den Dingern.
Wenns diegleichen wie meine sind, so stehen die Nummern innen, man muss also den Reifen abziehen.
Ich habe aber irgdnwo Bilder davon von meinen.
Sind dann mexikanischer Abstammung.
Meine haben Länglöcher, sind also gedacht für 2 verschiedene Lochkreise.
Papiere dafür wirds nicht geben.
Da die Dinger aus Stahl sind, habe ich hier beim luxemburger TÜV bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
MfG.
Mach mal ein Bild von den Dingern.
Wenns diegleichen wie meine sind, so stehen die Nummern innen, man muss also den Reifen abziehen.
Ich habe aber irgdnwo Bilder davon von meinen.
Sind dann mexikanischer Abstammung.
Meine haben Länglöcher, sind also gedacht für 2 verschiedene Lochkreise.
Papiere dafür wirds nicht geben.
Da die Dinger aus Stahl sind, habe ich hier beim luxemburger TÜV bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .