21.06.2023, 09:43
Hallo
Das Einzige was man für die frühen C3 Modelle von GM erhalten kann, ist eine Art shipping invoice , zu beziehen über NCRS . Man muss erst Mitglied sein, dann kann man das bestellen. Wenn man Pech hat, fehlen aber die Unterlagen für etliche VINs.
Dieses Dokument ist aber nicht sehr aussagekräftig. Gibt mehr oder weniger nur den Händler an.
Meiner 68er Händler besteht nicht mehr und etwaige Dokumente bei ihm sind nicht mehr, zumindest nicht auffindbar.
Das Einzige was ich fast mit Sicherheit behaupten könnte, ist, dass sie den Bundesstaat, wo sie verkauft wurde, wohl nie verlassen hat, da sie 1993 genau von dort importiert wurde.
MfG.
Das Einzige was man für die frühen C3 Modelle von GM erhalten kann, ist eine Art shipping invoice , zu beziehen über NCRS . Man muss erst Mitglied sein, dann kann man das bestellen. Wenn man Pech hat, fehlen aber die Unterlagen für etliche VINs.
Dieses Dokument ist aber nicht sehr aussagekräftig. Gibt mehr oder weniger nur den Händler an.
Meiner 68er Händler besteht nicht mehr und etwaige Dokumente bei ihm sind nicht mehr, zumindest nicht auffindbar.
Das Einzige was ich fast mit Sicherheit behaupten könnte, ist, dass sie den Bundesstaat, wo sie verkauft wurde, wohl nie verlassen hat, da sie 1993 genau von dort importiert wurde.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .