Corvette 383 Stroker...mein Prüfstandslauf!
#22
Hhhmm,meine Meinung ,nach Sichtung des Videos:
Paar neue Aluminium Zylinderköpfe drauf montieren mit größeren Einlass Volumen,und mit größeren Ventilen swirl polished ,und etwas schärfere Roller Nockenwelle hinein...
Das der stroker Motor besser ein und aus atmen kann ...

Hier deutsche Beschreibung für die Vortec Grauguss Zylinderköpfen (ja die die sind gut ,aber nicht gut genug für so ein Stroker im Oldtimer Sportwagen)

Zylinderkopf für Chevrolet 5,7 Liter V8 mit VORTEC Zylinderköpfen 1996 - 2002,
Material: Gußeisen

Material Ventilsitze: Stahl

Kompressionsraum-Volumen: 64ccm

1.94" Einlassventile
1,50" Auslassventile

Auspuffkanal-Design: Rechteckig

Zündkerzen-Position Design: gerade

Einlasskanal-Volumen: 170ccm

Hersteller & Hersteller-Teilenummer: CHEVROLET PERFORMANCE 12558060
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corvette 383 Stroker...mein Prüfstandslauf! - von Martini - 13.06.2023, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 9.977 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  383 Stroker Thermostat paden1 12 3.981 08.06.2023, 15:23
Letzter Beitrag: corvette
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 128.496 09.04.2021, 08:09
Letzter Beitrag: jensl76
  ...beim bremsen zieht mein Baby extrem nach rechts WideGlide 25 17.694 05.04.2021, 18:50
Letzter Beitrag: The Reaper
  82 Cross Fire. Mein Diff ist auseinander gebaut. Dringend. Suche dieses Teil Bombe 4 7.059 26.11.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Bombe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de