13.06.2023, 20:31
Hhhmm,meine Meinung ,nach Sichtung des Videos:
Paar neue Aluminium Zylinderköpfe drauf montieren mit größeren Einlass Volumen,und mit größeren Ventilen swirl polished ,und etwas schärfere Roller Nockenwelle hinein...
Das der stroker Motor besser ein und aus atmen kann ...
Hier deutsche Beschreibung für die Vortec Grauguss Zylinderköpfen (ja die die sind gut ,aber nicht gut genug für so ein Stroker im Oldtimer Sportwagen)
Zylinderkopf für Chevrolet 5,7 Liter V8 mit VORTEC Zylinderköpfen 1996 - 2002,
Material: Gußeisen
Material Ventilsitze: Stahl
Kompressionsraum-Volumen: 64ccm
1.94" Einlassventile
1,50" Auslassventile
Auspuffkanal-Design: Rechteckig
Zündkerzen-Position Design: gerade
Einlasskanal-Volumen: 170ccm
Hersteller & Hersteller-Teilenummer: CHEVROLET PERFORMANCE 12558060
Paar neue Aluminium Zylinderköpfe drauf montieren mit größeren Einlass Volumen,und mit größeren Ventilen swirl polished ,und etwas schärfere Roller Nockenwelle hinein...
Das der stroker Motor besser ein und aus atmen kann ...
Hier deutsche Beschreibung für die Vortec Grauguss Zylinderköpfen (ja die die sind gut ,aber nicht gut genug für so ein Stroker im Oldtimer Sportwagen)
Zylinderkopf für Chevrolet 5,7 Liter V8 mit VORTEC Zylinderköpfen 1996 - 2002,
Material: Gußeisen
Material Ventilsitze: Stahl
Kompressionsraum-Volumen: 64ccm
1.94" Einlassventile
1,50" Auslassventile
Auspuffkanal-Design: Rechteckig
Zündkerzen-Position Design: gerade
Einlasskanal-Volumen: 170ccm
Hersteller & Hersteller-Teilenummer: CHEVROLET PERFORMANCE 12558060