ja, da stimme ich Dir zu.
Das PCM stellt dann fest, dass 40min nach Motorstart das Niveau in beiden Tanks nach wie vor zu unterschiedlich ist.
Problem ist ja nicht nur die ausfallende Anzeige, nein, wenn die Jet Siphon Pump im rechten Tank versagt, bekommt man den Sprit
nicht zum fuel rail gepumpt. Man lebt dann mit der halben Tankmenge
Ich kenne das nur zu gut....zum Glück war das über die Gewährleistung gedeckt und der Händler tauschte das gesamte Geraffel im Tank.
Das PCM stellt dann fest, dass 40min nach Motorstart das Niveau in beiden Tanks nach wie vor zu unterschiedlich ist.
Problem ist ja nicht nur die ausfallende Anzeige, nein, wenn die Jet Siphon Pump im rechten Tank versagt, bekommt man den Sprit
nicht zum fuel rail gepumpt. Man lebt dann mit der halben Tankmenge
Ich kenne das nur zu gut....zum Glück war das über die Gewährleistung gedeckt und der Händler tauschte das gesamte Geraffel im Tank.
Grüße
Thomas
Thomas