Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem?
#13
Ich habe tatsächlich direkt am Montag noch welche organisieren können :)
Heute wurde der Slave und Maine getauscht. Die alten Dinger waren hinüber. Was jedoch auffällt, das das Pedal nach den ersten paar Millimeter drücken bereits komplett kuppelt. Kupplung rutscht weiterhin. Vorallem in den unteren Drehzahlbereichen.
Was ich mich auch gefragt habe, das Dot3 ist vom Slave in die Kupplungsglocke gelaufen (so sieht es zumindest aus) nun meinte ein bekannter, man könne den Bereich mit Bremsenreiniger spülen? 👀
Haben wir heute nicht gemacht, da wir die Kupplung ohnehin ausbauen müssen und das uns etwas zu “heiß” war.
Aber hat da jemand Erfahrung? Da gibt es keine Ablassschraube.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem? - von Gebby_01 - 09.06.2023, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin der Lars und neu hier Stingray0014 15 746 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
Shocked Sie ist da....... 454Big 45 22.996 20.01.2024, 16:15
Letzter Beitrag: Interceptor_ZR-1
  1990 ZR-1 mit 12000km - komplett original - was ist zu machen? VetteDr 14 11.179 11.10.2022, 00:07
Letzter Beitrag: VetteDr
  Tachoangleichung - taugt das? Griffin 6 6.626 07.06.2021, 00:31
Letzter Beitrag: Griffin
  C4 ZR1 ruckelt beim Beschleunigen DiHa 17 9.378 28.02.2021, 14:57
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de