09.06.2023, 00:22
Ich habe tatsächlich direkt am Montag noch welche organisieren können :)
Heute wurde der Slave und Maine getauscht. Die alten Dinger waren hinüber. Was jedoch auffällt, das das Pedal nach den ersten paar Millimeter drücken bereits komplett kuppelt. Kupplung rutscht weiterhin. Vorallem in den unteren Drehzahlbereichen.
Was ich mich auch gefragt habe, das Dot3 ist vom Slave in die Kupplungsglocke gelaufen (so sieht es zumindest aus) nun meinte ein bekannter, man könne den Bereich mit Bremsenreiniger spülen? 👀
Haben wir heute nicht gemacht, da wir die Kupplung ohnehin ausbauen müssen und das uns etwas zu “heiß” war.
Aber hat da jemand Erfahrung? Da gibt es keine Ablassschraube.
Heute wurde der Slave und Maine getauscht. Die alten Dinger waren hinüber. Was jedoch auffällt, das das Pedal nach den ersten paar Millimeter drücken bereits komplett kuppelt. Kupplung rutscht weiterhin. Vorallem in den unteren Drehzahlbereichen.
Was ich mich auch gefragt habe, das Dot3 ist vom Slave in die Kupplungsglocke gelaufen (so sieht es zumindest aus) nun meinte ein bekannter, man könne den Bereich mit Bremsenreiniger spülen? 👀
Haben wir heute nicht gemacht, da wir die Kupplung ohnehin ausbauen müssen und das uns etwas zu “heiß” war.
Aber hat da jemand Erfahrung? Da gibt es keine Ablassschraube.