08.06.2023, 11:27
(25.12.2019, 11:58)Peter/Hamburg schrieb: Moin,
schaue gerade mal bei verdeckmodule.de nach dem Verdeckmodul für die C7.
Jetzt gibt es das Paket inkl Fenster heben...senken nicht mehr für 399.-€ ..... man hat den Preis nochmal angehoben und der Spaß kostet mittlerweile 458.-€... super..
Nun kann man es getrennt kaufen....... 299.- nur für das Verdeckmodul und 159.- für das Fenster Chip OBD Teil
da verkneif ich mir den Kauf....
https://www.mods4cars.com/sms/shop/index.php?p=b3JnYT1zbWFydHRvcCZncm91cD0xJmxhbmc9MSZjdXJyPTE=&action=products&cat=212 genau dasselbe.. zwar im ersten Moment günstiger aber wenn man Versand Zoll Steuern hinzu rechnet.... kannst es auch vergessen.
Peter, wenn es das mit Vollfunktion für das MY 2019 gäbe, würde ich das bezahlen, leider gibt das immer noch nicht.
Zitat:BEI TOPDOWNTECH.COM SEPARAT ERHÄLTLICHER OBD CHIP ZUR FENSTERSTEUERUNG (NUR CORVETTE VOR 2018):
Zur Steuerung (Schliessen) der Fenster wird ein Chip eines Zulieferers verwendet, der einfach in die OBD-Buchse gesteckt wird. Derzeit werden von diesem Chip nur Modelle vor 2018 unterstützt.
Als Folge kann das Dach bei den aktuellen Modellen (ab 2018) von unserem SmartTOP Modul wie beschrieben per One-Touch und per Fernbedienung gesteuert werden, die Fenster schliessen aber am Ende nicht automatisch und können auch nicht separat per Fernbedienung gesteuert werden.
Gruß
Edgar