08.06.2023, 00:00
Hallo
Denke auch, dass die Nockenwelle auf Drehmonent geschliffen ist.
Würde das auch so lassen. Macht mehr Spass, als blöde 50 PS mehr zu haben bei 6000 Umdrehungen, wo man doch nie ist.
Man hat wohl die Wahl, viel PS oben raus, aber wenig Drehmoment unten rum oder umgedreht.
Spiral baffles, dachte eigentlich, die seien lauter. Hast du das mittlere Rohr davon aufgebohrt oder zu gelassen ?
Würde jetzt diese Dämpfer gerne mal probieren.
MfG.
Denke auch, dass die Nockenwelle auf Drehmonent geschliffen ist.
Würde das auch so lassen. Macht mehr Spass, als blöde 50 PS mehr zu haben bei 6000 Umdrehungen, wo man doch nie ist.
Man hat wohl die Wahl, viel PS oben raus, aber wenig Drehmoment unten rum oder umgedreht.
Spiral baffles, dachte eigentlich, die seien lauter. Hast du das mittlere Rohr davon aufgebohrt oder zu gelassen ?
Würde jetzt diese Dämpfer gerne mal probieren.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .