Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem?
#6
Hallo Gebby
Wenn das noch der originale Slave Zylinder ist dann mach einen neuen rein. Die fallen gerne auseinander nach 30 Jahren.
Das System dann von unten befüllen. Schlauch vom Entlüftungsnippel nach oben legen (höchster Punkt) einen Trichter auf den Schlauch und langsam einfüllen bis du den richtigen Füllstand im Ausgleichsbehälter hast. So hast du keine Luft im System.
Ich hatte bis zum Ausfall auch einen DOT3 Verlust.
Dann dürfte alles wieder funzen.

Gruss
Gerhard

Nachtrag: Das mit dem Widerstand im Pedal und dann nicht mehr deutet darauf hin das der Slave Zylinder gestorben ist.
               Bei mir ist sogar der Ausrückhebel in der Glocke "rumgekullert" durch den Defekt des Zylinders. Der Motor lief noch. Ich hatte Glück das sich die                         Glocke nicht zerlegt hat.
               Also Vorsicht !!
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem? - von bernieZR-1 - 03.06.2023, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin der Lars und neu hier Stingray0014 15 746 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
Shocked Sie ist da....... 454Big 45 22.996 20.01.2024, 16:15
Letzter Beitrag: Interceptor_ZR-1
  1990 ZR-1 mit 12000km - komplett original - was ist zu machen? VetteDr 14 11.179 11.10.2022, 00:07
Letzter Beitrag: VetteDr
  Tachoangleichung - taugt das? Griffin 6 6.626 07.06.2021, 00:31
Letzter Beitrag: Griffin
  C4 ZR1 ruckelt beim Beschleunigen DiHa 17 9.383 28.02.2021, 14:57
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de