02.06.2023, 10:36
Hallo
Also erst mal rausfinden, wos rausbläst. Wenn mans zishen hört, sollte das Finden ja kein Problem darstellen.
Ansonsten mit Seifenwasser besprühen. Da wos schäumt, kommts raus.
Oder das Rad in einen grossen Pottich gefüllt mit Wasser tauchen. Dann findet mans garantiert.
Wenn man dann errst mal weiss, was wo leckt, kann man sicherlich was dagegen tun.
Komiscch finde ich, dass hier einfach ein Reifen gewechselt wurde ohne Problemsuche .
MfG.
Also erst mal rausfinden, wos rausbläst. Wenn mans zishen hört, sollte das Finden ja kein Problem darstellen.
Ansonsten mit Seifenwasser besprühen. Da wos schäumt, kommts raus.
Oder das Rad in einen grossen Pottich gefüllt mit Wasser tauchen. Dann findet mans garantiert.
Wenn man dann errst mal weiss, was wo leckt, kann man sicherlich was dagegen tun.
Komiscch finde ich, dass hier einfach ein Reifen gewechselt wurde ohne Problemsuche .
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .