02.06.2023, 01:10
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema Bastelbude sagen, aber ein paar Worte seien noch gestattet. Niemals habe ich die sportlichen Leistungen und Erfolge von Callaway kritisiert, ganz im Gegenteil habe ich mich immer riesig gefreut wenn sie einen ihrer großartigen Erfolge landen konnten. Ich habe knapp 10 Jahre in einem Rennteam gearbeitet, nämlich dem ehemaligen Team Schnitzer in Freilassing. Desshalb weiss ich genau wie schwer es ist, und mit welch grossen Mühen es oft verbunden ist, Erfolge auf der Rennstrecke zu erreichen. Werden diese erreicht, dann hat es das betreffende Team dies wahrlich verdient und unseren Respekt ebenso.----Von Callaway bin ich bisher nur erstklassige Arbeit gewohnt, die gebotenen Verbreiterungen allerdings haben bei mir spontan die Bewertung Bastelbude hervorgerufen, das war für mich nicht Callaway würdig. Dies ist, und das möchte ich ausdrücklich betonen, eine rein sachliche Note, damit will ich niemanden abwerten. --- Wenn nun Edgar und auch JR glauben sie müssten mich angreifen und verunglimpfen, dann ist mir dies, wie ich schon sagte, völlig gleichgültig. Sie können oder wollen eben nicht anders, sollen sie halt machen was sie wollen, es ist mir einfach egal,
---- So jetzt habe dazu endgültig fertig.....
Gruss RainerR
---- So jetzt habe dazu endgültig fertig.....
Gruss RainerR
RaRo