01.06.2023, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2023, 12:36 von Gelber Bengel.)
Um es für mich abschließend zu erwähnen halte ich die Variante mit den farblich abgesetzten Kotflügelverbreiterungen für polarisierend. Die andere Lösung mit den einlackierten Umbauten finde ich stimmiger. Aber das kann ja Gott sei Dank jeder für sich entscheiden.
Beachtlich bleiben der Mut, das Engagement und der finanzielle Aufwand, für ein Nischenprodukt wie die Corvette, einen solchen Aufwand zu betreiben. Schön, dass sich Callaway Competition dann auch noch entschlossen hat, die Fahrzeuge beim Forumstreffen zu präsentieren und das Projekt Corvette-Enthusiasten und Kennern vorzustellen.
Sich mit seiner Firma dafür dann von nicht Anwesenden als "Bastelbude" beschimpfen lassen zu müssen, ist an Dummheit, Ignoranz und Frechheit kaum zu überbieten! Deshalb mein recht emotionales Statement gestern.
Beachtlich bleiben der Mut, das Engagement und der finanzielle Aufwand, für ein Nischenprodukt wie die Corvette, einen solchen Aufwand zu betreiben. Schön, dass sich Callaway Competition dann auch noch entschlossen hat, die Fahrzeuge beim Forumstreffen zu präsentieren und das Projekt Corvette-Enthusiasten und Kennern vorzustellen.
Sich mit seiner Firma dafür dann von nicht Anwesenden als "Bastelbude" beschimpfen lassen zu müssen, ist an Dummheit, Ignoranz und Frechheit kaum zu überbieten! Deshalb mein recht emotionales Statement gestern.