11.05.2023, 21:01
Hallo
Ist ja ein mechanischer Drehzahlmesser, oder ?
Dann könnte es sein, dass die Welle klemmt und ruckartig eindreht, wodurch die Nadel eben stark schlägt und schlussendlich bricht oder losgeht.
Da hilft nur rauszufinden, welches Bauteil schwergängig ist. Geht ja vom Zündverteiler ab. Fehler kann im Zündverteiler liegen oder eben die Welle selbst und sogar das Instrument kanns sein.
MfG.
Ist ja ein mechanischer Drehzahlmesser, oder ?
Dann könnte es sein, dass die Welle klemmt und ruckartig eindreht, wodurch die Nadel eben stark schlägt und schlussendlich bricht oder losgeht.
Da hilft nur rauszufinden, welches Bauteil schwergängig ist. Geht ja vom Zündverteiler ab. Fehler kann im Zündverteiler liegen oder eben die Welle selbst und sogar das Instrument kanns sein.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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