28.04.2023, 15:45
So langsam geht mir hier der Hut hoch.
Ihr Mimosen benehmt Euch, als wären wir hier im Mädchenpensionat und es hätte Euch einer die Puppe weggenommen.
JR hat aus jahrzehntelanger Erfahrung, die ich im Übrigen teile, darauf hingewiesen, daß auf Ankündigungen von GM kein Verlass ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Daraus dann wieder einen Angriff auf die C8 und ihre Fahrer zu machen, ist absurd.
Hinsichtlich der Löschung von Accounts verweise ich auf die Boardregeln.
Ihr könnt die Daten aus Euren Accounts löschen, die Beiträge bleiben stehen, da es ansonsten zu einem Haufen zusammenhangloser Threads führen würde.
Edgar
Ihr Mimosen benehmt Euch, als wären wir hier im Mädchenpensionat und es hätte Euch einer die Puppe weggenommen.
JR hat aus jahrzehntelanger Erfahrung, die ich im Übrigen teile, darauf hingewiesen, daß auf Ankündigungen von GM kein Verlass ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Daraus dann wieder einen Angriff auf die C8 und ihre Fahrer zu machen, ist absurd.
Hinsichtlich der Löschung von Accounts verweise ich auf die Boardregeln.
Zitat:Mit der Registrierung im Forum übertragen Sie dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen, der User hat nach Ausscheiden aus dem Board keinen Anspruch auf Löschung seiner Beiträge.
Ihr könnt die Daten aus Euren Accounts löschen, die Beiträge bleiben stehen, da es ansonsten zu einem Haufen zusammenhangloser Threads führen würde.
Edgar