24.04.2023, 09:56
Hallo
Wundert mich direkt, dass der Vorbesitzer, der ja wohl dieses Relais nachgerüstet hat, nicht die beiden Kabel in die Kabine mit nem Taster verlegt hat.
Denke, dass man wohl am Zündschloss anfangen sollte, zu suchen.
Muss ja ein Grund dieser Nachrüstung geben.
Vielleicht den Vorbesitzer fragen, ob ers war und warum.
MfG.
Wundert mich direkt, dass der Vorbesitzer, der ja wohl dieses Relais nachgerüstet hat, nicht die beiden Kabel in die Kabine mit nem Taster verlegt hat.
Denke, dass man wohl am Zündschloss anfangen sollte, zu suchen.
Muss ja ein Grund dieser Nachrüstung geben.
Vielleicht den Vorbesitzer fragen, ob ers war und warum.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .