12.04.2023, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2023, 00:18 von Christian-K.)
Vielen Dank für die Antworten.
professionelle Vergaserabstimmung scheint es in Deutschland nicht mehr zu geben..
Radspieler classic ruft nur zur Aufnahme des Istzustands, also was ist verbaut und wie funktioniert, 600.- Euro auf.
Der Edelbrock ist ein AVR2, der mit der neuen Düsentechnik und Kaltstartautomatic.
Beim Einbau eines V8 in en Healey beise ich mich durch und arbeite alle eingenehenden Probleme ab.
Zündung bekomme ich noch hin, aber mir fehlt das Talent mit dem Vergaser...
Vielleicht hätte ich mir auch einen 500er kaufen sollen...
Das Auto war bei ACP, hier hat man die Grundeinstellung von mir als gut abgewunken, aber in der Praxis gibt es immer wieder Probleme.
Ich weis das etwas nicht stimmt.
MiSt, wenn wir mal gemensam drüber schauen könnten wäre das super.
Ich besuche Dich gerne, stehle Dir auch nicht die Zeit.
Wenn ich nur eine Step weiter komme. wäre ich schon sehr glücklich.
Können wir mal telefonieren?
Grüsse Christian
professionelle Vergaserabstimmung scheint es in Deutschland nicht mehr zu geben..
Radspieler classic ruft nur zur Aufnahme des Istzustands, also was ist verbaut und wie funktioniert, 600.- Euro auf.
Der Edelbrock ist ein AVR2, der mit der neuen Düsentechnik und Kaltstartautomatic.
Beim Einbau eines V8 in en Healey beise ich mich durch und arbeite alle eingenehenden Probleme ab.
Zündung bekomme ich noch hin, aber mir fehlt das Talent mit dem Vergaser...
Vielleicht hätte ich mir auch einen 500er kaufen sollen...
Das Auto war bei ACP, hier hat man die Grundeinstellung von mir als gut abgewunken, aber in der Praxis gibt es immer wieder Probleme.
Ich weis das etwas nicht stimmt.
MiSt, wenn wir mal gemensam drüber schauen könnten wäre das super.
Ich besuche Dich gerne, stehle Dir auch nicht die Zeit.
Wenn ich nur eine Step weiter komme. wäre ich schon sehr glücklich.
Können wir mal telefonieren?
Grüsse Christian