25.03.2023, 00:42
Die OPF-Ersatzrohre sind fertig und mit der NAP-Klappenanlage montiert. Die Variante, OPF-Ersatzrohr mit Schalldämpfer müssen wir nochmal überarbeiten. Der Schalldämpfer wird kürzer aber dafür etwas dicker hergestellt.
Nach Fertigstellung haben wir natürlich eine dB-Messung durchgeführt. Basis waren die Serienkrümmer mit HJS-Kats, OPF-Ersatzrohre und NAP-Klappenanlage.
Geschlossene Klappe 91dB / geöffnete Klappe 105dB. Die 91dB würden bei einer Kontrolle ohne Beanstandung durchgehen. Andere Kombis folgen....
Wir können jetzt schon sagen, dass das 23er Modell sich anders verhält wie unsere 22er. Nach einigen Änderungen in der Software, ist jetzt alles wieder unter Kontrolle. Wenn in den nächsten 2 Wochen keine weiteren Fehlercodes kommen, werden wir die OPF-Ersatzrohre für den Shop freigeben.
Im Bereich Auspuff wird es bald Neuigkeiten von uns geben. Wir bearbeiten gerade die erste Titan-Abgasanlage die das Gewicht gegenüber der NAP halbieren wird und mit den Stellmotoren der Serienabgasanlage betrieben werden kann. Dazu gibt es bald eine eigene Edelstahl-Abgasanlage von uns
Nach Fertigstellung haben wir natürlich eine dB-Messung durchgeführt. Basis waren die Serienkrümmer mit HJS-Kats, OPF-Ersatzrohre und NAP-Klappenanlage.
Geschlossene Klappe 91dB / geöffnete Klappe 105dB. Die 91dB würden bei einer Kontrolle ohne Beanstandung durchgehen. Andere Kombis folgen....
Wir können jetzt schon sagen, dass das 23er Modell sich anders verhält wie unsere 22er. Nach einigen Änderungen in der Software, ist jetzt alles wieder unter Kontrolle. Wenn in den nächsten 2 Wochen keine weiteren Fehlercodes kommen, werden wir die OPF-Ersatzrohre für den Shop freigeben.
Im Bereich Auspuff wird es bald Neuigkeiten von uns geben. Wir bearbeiten gerade die erste Titan-Abgasanlage die das Gewicht gegenüber der NAP halbieren wird und mit den Stellmotoren der Serienabgasanlage betrieben werden kann. Dazu gibt es bald eine eigene Edelstahl-Abgasanlage von uns