15.03.2023, 17:42
Okay, das es die -erhoffte- schwache Batterie nicht sein kann, leuchtet ein. (das diese zum starten locker ausreicht, aber eben dann diesen Fehler verursachen soll...)
Das mit dem aufbocken und ohne Servo lenken ist auch eine gute Möglichkeit (v.a. für mich zu Hause in der Garage mit überschaubaren Aufwand)
Ein letzter Geistesblitz (kam von meinem örtlichen Mech den ich anfragte ob er Chevrolet auslesen kann):
Er fragte mich ob ich auf die "Wickelfeder" beim Aus- und Einbau des Lenkrades geachtet hätte?!
-das ist ja das Teil, auf welchem die Steckverbindungen zum Lenkrad "mitlaufen"
- Jungs, sagt mir bitte ob an der Stelle eine falsche Positionierung ein solches Verhalten auslöst?
Sprich, die Vette "denkt" ich sei am Lenkanschlag, bin ich jedoch noch nicht...
Danke Euch!
Das mit dem aufbocken und ohne Servo lenken ist auch eine gute Möglichkeit (v.a. für mich zu Hause in der Garage mit überschaubaren Aufwand)
Ein letzter Geistesblitz (kam von meinem örtlichen Mech den ich anfragte ob er Chevrolet auslesen kann):
Er fragte mich ob ich auf die "Wickelfeder" beim Aus- und Einbau des Lenkrades geachtet hätte?!
-das ist ja das Teil, auf welchem die Steckverbindungen zum Lenkrad "mitlaufen"
- Jungs, sagt mir bitte ob an der Stelle eine falsche Positionierung ein solches Verhalten auslöst?
Sprich, die Vette "denkt" ich sei am Lenkanschlag, bin ich jedoch noch nicht...
Danke Euch!