Hallo Jan!
Für das Problem im ersten Satz, brauchst Du den Vergaser garnicht aufmachen.
Dazu muss man die Feder-Spannung der Airvalve über den Seconaries solange erhöhen bis das weg ist.
Ursache:
Diese Airvalve öffnet bei Vollgas bei zu niedrigen Drehzahlen, wo der V8 noch garnicht so viel Luft braucht und das Gemisch magert ab.
Das habe ich auch gehabt, nachdem ich bei mir den Gaszug korrekt angebracht habe, so dass die Secondaries wieder benutzt wurden.
Natürlich war die Feder viel zu schwach eingestellt.
Edit: Ich sehe gerade, dass Du ein BB hast, aber die Feder muss trotzdem richtig eingestellt werden.
Ich verstehe nur nicht ganz wieviele Vergaser Du hast und welcher was macht oder nicht?
Ich habe aber nur noch keine Bedüsung am Quadrajet gewechselt.
Das sollte aber kein Problem sein, wenn man die Air Horn mal runter hat.
Für das Problem im ersten Satz, brauchst Du den Vergaser garnicht aufmachen.
Dazu muss man die Feder-Spannung der Airvalve über den Seconaries solange erhöhen bis das weg ist.
Ursache:
Diese Airvalve öffnet bei Vollgas bei zu niedrigen Drehzahlen, wo der V8 noch garnicht so viel Luft braucht und das Gemisch magert ab.
Das habe ich auch gehabt, nachdem ich bei mir den Gaszug korrekt angebracht habe, so dass die Secondaries wieder benutzt wurden.
Natürlich war die Feder viel zu schwach eingestellt.
Edit: Ich sehe gerade, dass Du ein BB hast, aber die Feder muss trotzdem richtig eingestellt werden.
Ich verstehe nur nicht ganz wieviele Vergaser Du hast und welcher was macht oder nicht?
Ich habe aber nur noch keine Bedüsung am Quadrajet gewechselt.
Das sollte aber kein Problem sein, wenn man die Air Horn mal runter hat.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan